TV 1891 Weitersburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 4

Extra Seiten > Deutsches Turnfest 2013
 

Deutsches Turnfest 2013 - Wir sind dabei !!

Tag 4

Nachdem wir grauenvoll geweckt wurden, ging es zum Frühstück, dort wurde über platzende Tiere geredet und festgestellt, dass Haie Schildkröten fressen. Dann tadelte Beate uns im Zug, "man zeigt nicht mit leuten auf finger". Als wir Katja und Beate verschiedene SMS Abkürzungn lehrten, wussten diese beiden noch nicht was "wtf" heißt. Am Maimarkt  angekommen machten wir uns auf den Weg zu den Air-track Bahnen, denn auf diesen wurden wir die nächste Dreiviertelstunde von einem erfahrenen Trainer trainiert. Doch unsere Erwartungen, Dinge zu probieren, die man auf unserem harten Boden nicht trainieren kann, wurden nicht erfüllt. Nach einer halben Stunde (!!!) Aufwärmen  (hüpfen auf verschiedene Arten) fingen wir mit (Schritt-) Überschlägen an. Danach kamen Radwenden und vereinzelt vorwärts Salti an die Reihe. Doch schon war unsere Trainingszeit vorbei und wir sahen uns enttäuscht den zweiten Teil der Jugendmeisterschaften an. Unser nächster Auftrag war, Shoppen zu gehen - Shoppen heißt in diesem Fall jedoch, neue Lebensmittel einzukaufen. Nach einem leckeren Abendessen (Sandwiches) spielte Chiara mit Julia "42-heb auf" und damit endete unser 4. Tag.
(Text: Sandra Wingender)


Fotos gibt es < HIER >. (Fotos: Sandra Wingender)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü