TV 1891 Weitersburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 3

Extra Seiten > Deutsches Turnfest 2013
 

Deutsches Turnfest 2013 - Wir sind dabei !!

Tag 3

Nach einer sehr kurzen und meist erholsamen Nacht ging es an das Frühstück. Dies wurde jedoch mit sehr kritischen Augen betrachtet: "Die haben kein Nutella, O-Saft, und die Brötchen sind voll ungenießbar." Danach begann die Hetzerei zum Zug, den wir letztendlich doch verpassten. Dann fiel Chiara plötzlich ein, dass sie ihr Handy in der Schule vergessen hatte, also sprinteten sie und Anne wieder zurück und erreichten die Bahn auf die Sekunde genau. Am Maimarkt angekommen ging es zur Autogrammstunde, doch leider erhielt Kicki kein Autogramm von fabian Hambüchen mehr. Um ihre Traurigkeit zu überdecken, machten wir uns auf zum Inselhopping. Der Preis dafür war eine super heiße gelbe Sonnenbrille ;) (siehe Fotos). Kurz darauf passten wir alle Maskottchan ab, die uns über den Weg liefen und schossen mit ihnen Fotos. Dann war die Heimfahrt angeplant und so verbrschten wir den Rest des Tages in der Unterkunft.
(Text: Sandra Wingender)


Fotos gibt es < HIER >. (Fotos: Sandra Wingender)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü