TV 1891 Weitersburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 2

Extra Seiten > Deutsches Turnfest 2013
 

Deutsches Turnfest 2013 - Wir sind dabei !!

Tag 2

Der nächte Morgen begann ersteinmal mit der Jogging Runde von Chiara, Anne, Anja und Selina. Nach einem unerwartet ungenießbaren Frühstück fuhren wir ohne Verzögerung zur Maimarkthalle. Dort angekommen erlebten wir erstmals den "Hausfrauenrock" und machten Seniorensport. Als nächstes standen die Deutschen Meisterschaften der Männer auf dem Programmplan. Dann setzte der Regen ein und wir beschlossen, klatschnass, zurück zur Schule zu fahren. Jedoch nicht, ohne davor einen "Gemeinschaftsdöner" zu essen.
Zur gleichen Zeit war Jessica im Stadion und trat in den Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften im Achtkampfes an. Nach guten Leistungen am Sprung und Balken (ganz ohne Sturz) und Übungen am Barren und Balken "ohne Patzer" wie Sabiene findet, ging es nach Draußen ins klate Nass. Doch trotz strömenden Regen überzeugte sie auch dort und so gelang ihr ein überraschender 7. Platz.
Zum Abend hin hatten wir alle Karten für die Deutschen Meisterschaften der Frauen, und so konnten wir die neue Deutsche Meisterin live erleben.
(Text: Sandra Wingender)


Fotos gibt es < HIER >. (Fotos: Sandra Wingender)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü