Das Logo des TVW

Trainingszeiten: dienstags von 20:00 bis 21:00 Uhr
Trainingsort: TVW Vereinshalle, Bendorfer Straße 33
Kontakt: klara.kraemer@tv-weitersburg.de

Contemporary ist ein Tanzstil, bei dem durch meist fließende und elegante Körperbewegungen Gefühle zum Ausdruck gebracht werden. Dabei fließen verschiedene Merkmale aus anderen Tanzstilen wie beispielsweise Ballett, Lyrical und Modern mit ein, und schaffen somit vielfältige Choreografien.

Bei diesem neuen Tanzangebot ist jeder willkommen, es werden keinerlei Vorkenntnisse erwartet. Alles was ihr braucht ist Freude an der Bewegung.

Tanzen werden wir ab September immer dienstags zwischen 20:00 und 21:00 Uhr in der vereinseigenen Halle (Bendorfer Straße 33, Weitersburg). Dort werden wir uns zuerst gemeinsam tänzerisch erwärmen, dann ein paar grundlegende Bewegungen erlernen, und anschließend werden wir eine kurze Choreografie einstudieren.
Bitte tragt bequeme Sportkleidung, in der ihr euch gut bewegen könnt, und dazu am besten Socken (weiche Ballettschuhe sind auch möglich).

Bei Fragen, oder um eine kostenlose Probestunde zu vereinbaren, schreibt mir gerne jederzeit unter klara.kraemer@tv-weitersburg.de, ich freue mich schon auf euch!